Ich bin leidenschaftlicher Coach. Ich war schon immer ein Pragmatiker, ein Macher und ein Unternehmertyp und habe früh gelernt auf eigenen Beinen zu stehen. Meine Interessen sind und waren schon immer sehr vielfältig. Alles technische, mechanische und vor allem die Informatik interessierte mich, aber ausgeprägt war vor allem mein Interesse an den Menschen und deren Lebenssituationen.

ralph mattli portrait 02

Und so kam es, dass ich während der letzten 20 Jahre sehr viele verschiedene Menschen kennengelernt habe, die ich gecoached, beraten, trainiert und begleitet habe. Ich kenn mich also persönlich sehr umfassend mit allen Facetten des Coachings aus.

Ich selbst bin ausgebildeter Chief Digital Officer. Ich konnte mein technisches Flair und meine Informatikkenntnisse mit meinen Erfahrungen in leitenden Positionen, als Unternehmensberater und Coach somit sehr gut verbinden und berate viele Unternehmer, die sich in der Online Welt zurechtfinden möchten. Während all diesen Jahren ist mir bewusst geworden, dass nicht die technische Komponente die Herausforderung darstellte, sondern der Mensch mit all seinen Facetten. Ich tauchte also tiefer in das Wesen Mensch und dessen Verhaltensweise und somit auch in Sinnfragen ein. Und ich stellte fest: Ich mag beide Wege: Spiritualität & Business.

Für mich muss das ganze immer einen Sinn ergeben, weshalb man etwas tut oder es eben bleiben lässt. Für mich und meine Kunden ist das Coaching-Business die beste Möglichkeit, um eine nachhaltige Veränderung auf beiden Seiten auszulösen. Es ist sehr befriedigend viel Geld zu verdienen, aber genauso wichtig erachte ich es, weiterhin mit beiden Beinen auf dem Boden zu bleiben, also geerdet und dankbar zu sein.

Für mich persönlich sind Freiheit und Lebensqualität oberstes Gebot. Das wiegt mit keinem Geld auf, denn das Glücklichsein, sich freifühlen, sich Freiheiten genehmigen zu können, das ist für mich der wahre Luxus. Und genau dieses System gebe ich weiter in meiner Masterclass. Denn bedenke, glückliche Menschen sind erfolgreiche Menschen.

Du wirst bei keiner Herausforderung alleine gelassen und kannst Dich darauf verlassen, dass mein Team und ich dir so umfassend helfen werden, dass du es auf jeden Fall schaffen wirst, deine Ziele zu erreichen und deine Bestimmung zu finden.

impression_by_ralph_mattli

Wende dich vertrauensvoll an mich

    Folgen Sie uns auf Ihrem SocialMedia Kanal, wie es bereits über 30’000 Personen tun.

    Werden Sie jetzt ein Teil der MITCON Community um Ihre Digitalisierung voran zu treiben.